Mitarbeiterumfragen Die Meinung aller zählt!

Unternehmensweite Mitarbeiterumfragen haben bei regiocom einen hohen Stellenwert, allerdings auch einen hohen Preis. Zudem ist die Auswertung der Ergebnisse sehr mühselig. Um nicht mehr von einer externen Lösung mit unzureichendem Feature-Umfang abgängig zu sein, entstand die Idee, solche Umfragen künftig mit coreka abzubilden. Mit einem Sondermodus für Massenumfragen kann coreka die gesamte unternehmensweite Mitarbeiteranzahl von über 6.000 Mitarbeitern in Umfragen einbeziehen.

Unsere leistungsstarke Analysefunktion ermöglicht es, die Ergebnisse der Mitarbeiterumfragen nach spezifischen Teilnehmereigenschaften, wie Standort und Projekt, oder individuellen Gruppen aufzuschlüsseln und diese auch einfach zu exportieren. Dies bietet bei Umfragen in dieser Dimension eine tiefere Einsicht in die Bedürfnisse der Mitarbeiter und hilft dabei, gezielte Verbesserungen und Maßnahmen zu entwickeln.

Wir freuen uns, dass unser engagiertes Entwicklungsteam derzeit an der Implementierung dieser Funktionalität arbeitet. Die kontinuierliche, gemeinsame Weiterentwicklung garantiert ein Umfrage-Tool, das stets auf dem neuesten Stand der Technik ist und dabei in Zukunft hilft, Mitarbeiterumfragen effizient und erfolgreich durchzuführen.

Setzen Sie auf unser Umfrage-Tool, um die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern zu stärken, ihre Zufriedenheit zu erhöhen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Massenumfragen einfach bewältigen

Im Umgang mit einer großen Menge von Teilnehmern lassen sich durch coreka intelligente Anpassungen machen.

  1. Erstellungsphase
    Bbenutzerdefinierte Tags zur besseren Einladung und Auswertung bestimmter Gruppen lassen sich hier setzen.
     
  2. Einladephase
    Durch gestaffelte Einladungsintervalle bleiben alle Systeme stets performant, unabhängig des Ansturms.
     
  3. Ergebnisphase
    Die Analyse lässt sich basierend der festgelegten Tags anzeigen und exportieren.

Das könnte Sie auch interessieren

© coreka by regiocom SE 2024. Alle Rechte vorbehalten.